Hufpflege & Huftechnik
Gesundes Laufen für Pferde

Hufkurse? Teilnehmen lohnt sich.

Hilfe zur Selbsthilfe, hier sind Sie richtig.

Vielen Dank für ihr Interesse!

LG Andrea

Das sagen Hufkurs - Teilnehmer

11 Einträge auf 3 Seiten
Timm Kamps
15.10.2019 21:52:43
Moin habe am Klebe Workshop am 28.07 teilgenommen.
Bei guter Atmosphäre und Stimmung ,haben die Grundtechniken gut vermittelt bekommen.
Dina Lange
15.10.2019 05:04:17
Wir haben am Basis Hufkurs teilgenommen und waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre war angenehm und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Der Kurs hat uns viel gebracht und wir bearbeiten die Hufe unserer Pferde seither selber.
Jens Bredthauer
14.10.2019 14:30:15
Am Klebekurs für die Hoofstar Klebeschuhe habe ich 2019 teilgenommen. Die Inhalte wurden gut vermittelt und es herschte eine angenehme Atmosphäre. Kann den Kurs nur empfehlen. Wenn wieder ein interessanter Kurs angeboten wird bin dabei.
Susanne Möller
14.10.2019 11:50:07
Hoofstar Klebeworkshop: Ein sehr informativer und interessanter Tag. Gute Organisation, gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Komme gern wieder.
Julia Simon
14.10.2019 10:47:13
Es war wie immer ein gelungener kurstag mit Andrea im Rahmen des Klebe Workshops mit den hoofstars . Die Teilnehmerzahl war gut gewählt und es war alles gut organisiert und strukturiert. Wir sehen uns bestimmt bald wieder
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Infos